Regenbogenzauber

Der Regenbogen beinhaltet alle Farben, und jeder Mensch trägt diese Farben in sich.

Meine Aufgabe ist es, den Menschen zu helfen, diese Farben in sich wieder zu entdecken und dadurch mehr Lebensfreude zu bekommen.
Die Behandlung wird individuell auf jede Person abgestimmt.
Zum Ankommen führe ich ein Gespräch mit meinen Kunden.
Danach darf jeder für sich entscheiden, ob ich mich mit seinem Unterbewusstsein verbinden darf, und so Verborgenes ans Tageslicht kommen kann. Oft entsteht für den Kunden schon ein gutes Gefühl,wenn ich mich mit meinen Spirits verbinde, da Blockaden abgelöst werden.
Gemeinsam gehen wir dann langsam die  Themen durch, erst danach entscheide ich mich für die nachfolgende Behandlung.
Für die Behandlung sollte ein Zeitfenster von 1 ½ -2 Stunden eingeplant werden um ohne Druck arbeiten zu können.
 Ich begegne den Menschen mit großer Würde und Respekt und bin sehr dankbar für diese wertvolle Arbeit.
Herzlichst,
Monika Bloch

Hishtahee – Die den Himmel mit der Erde verbindet (indianischer Name)
 
Behandlungspreis pro Stunde 50 Euro