Visionssuche in der Natur

Blätterrascheln, Vogelzwitschern, der Wind spricht mit leisem Flüstern, die Sonne weckt die Lebensgeister. Entschleunigung in der Natur, das ist es was gestresste Menschen dringend brauchen. Die Kraft der Einfachheit und die Macht der Natur sind Heilung pur. Dies wussten bereits die Schamanen vor vielen tausend Jahren. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit ist dieses uralte Wissen bedeutender denn je geworden. Fragen wie „Bin ich noch auf dem richtigen Weg“ oder „Was ist mein Auftrag in diesem Leben“ stellen sich heute vielen Menschen. Bei der Visionssuche werden wir die unbegrenzte Kraft im Hier und Jetzt nutzen um Sinneswandel herbeizuführen.

 

Die Menschen vergessen in der Natur ihren hektischen Alltag und können dadurch Lebenssituationen besser verarbeiten. Erlebnisse in der Natur bieten die Möglichkeit sich zu entspannen, zu regenerieren oder einfach zu genießen. 


Pro Stunde 50€